Archiv

Autofahrer machten sich nach Unfällen aus dem Staub

Red; 21. Aug 2017, 15:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autofahrer machten sich nach Unfällen aus dem Staub

Red; 21. Aug 2017, 15:10 Uhr
Oberberg - In Gummersbach und Engelskirchen ließen Unbekannte ihre beschädigten Fahrzeuge zurück - Polizei sucht nach den Verursachern.
In zwei Fällen haben am Wochenende Autofahrer ihre nicht mehr fahrbereiten Wagen zurückgelassen und sind geflüchtet. Gegen 6:15 Uhr verlor am Samstagmorgen der Fahrer eines VW Golf nach einer Linkskurve auf der L 307 in Gummersbach-Hülsenbusch die Kontrolle über sein Fahrzeug, das nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Anschließend schoss das Auto quer über die Fahrbahn, überschlug sich und schleuderte über eine Leitplanke. Völlig beschädigt blieb es in der angrenzenden Böschung liegen.

Am Sonntagmorgen gegen 4:25 Uhr landete auf der Oststraße in Engelskirchen-Ründeroth ein Mercedes in der Leitplanke, die wie der Wagen schwer beschädigt wurde. Der Unfallverursacher machte sich die aus dem Staub. Die Polizei stellte die Fahrzeuge sicher. Die Ermittlungen zu den Fahrern dauern an. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG