Archiv

Fahrerflucht nach Kollision im Gegenverkehr

Red; 2. Aug 2017, 13:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrerflucht nach Kollision im Gegenverkehr

Red; 2. Aug 2017, 13:22 Uhr
Wiehl - Einem 26-jährigen Autofahrer aus Much kam gestern auf der B 56 eine Mercedes-Limousine auf seiner Fahrspur entgegen – Es kam zum Zusammenstoß, was den Mercedes-Fahrer aber nicht zum Anhalten bewegte.
Der 26-jährige Fahrer eines Opel Vectras war gestern gegen 10:50 Uhr auf der B 56 in Wiehl unterwegs. Zwischen Brächen und Drabenderhöhe kam dem Mann aus Much eine silberne Mercedes-Limousine auf seiner Fahrspur entgegen. Er versuchte noch auszuweichen, konnte eine Kollision aber nicht mehr verhindern. Laut Polizeiangaben flüchtete der Mercedes-Fahrer von der Unfallstelle. Wer Hinweise auf den Fahrer geben kann, meldet sich beim Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG