Archiv

Fahrerflucht nach Kollision

pt; 26. Jul 2017, 10:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrerflucht nach Kollision

pt; 26. Jul 2017, 10:40 Uhr
Oberberg - Unbekannte beschädigten parkende Autos in Wiehl und Hückeswagen und fuhren davon.
Gestern ist ein unbekannter Autofahrer nach einem Verkehrsunfall zwischen 14:20 und 14:30 Uhr auf dem Netto-Parkplatz in Wiehl-Oberwiehl geflüchtet. Die Besitzerin des beschädigten Fahrzeugs hatte dieses auf dem Parkplatz abgestellt. Nach Angaben der Polizei wurden die Fahrertür und der hintere Kotflügel des weißen VW Golf in Mitleidenschaft gezogen. Ähnlich erging es einem Fahrer eines silbernen BMW, der diesen zwischen 12:30 und 13:15 Uhr in einer Tiefgarage am Etapler Platz in Hückeswagen abgestellt hatte. Bei der Rückkehr entdeckte er an seinem Auto einen deutlichen Schaden an der Beifahrertür, so die Polizei. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat unter Tel.: 02261/81 99 0 zu melden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG