Archiv

Unter Alkohol- und Drogeneinfluss: Polizist mit Tritten verletzt

Red; 20. Jul 2017, 14:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unter Alkohol- und Drogeneinfluss: Polizist mit Tritten verletzt

Red; 20. Jul 2017, 14:03 Uhr
Gummersbach – Gestern leistete ein alkoholisierter Mann bei einer Polizeikontrolle auf dem Gelände einer Tankstelle in der Gummersbacher Straße erheblichen Widerstand.
Ein alkoholisierter Gummersbacher (37) lief gestern schreiend über das Gelände einer Tankstelle in der Gummersbacher Straße. Als er dann schließlich auch noch begann, in sein Auto ein und auszusteigen alarmierten Passanten die Polizei. Diese traf gegen 16:30 Uhr am Ort des Geschehens ein, einer Kontrolle widersetze der offensichtlich Betrunkene sich aber vehement. Er provozierte die Polizisten und versuchte, wegzulaufen. Als die Beamten ihn festhalten wollten, wehrte er sich mit Schlägen und Tritten, dabei verletzte er einen Beamten leicht. Da der 37-Jährige augenscheinlich unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand, musste er sich einer Blutprobenentnahme unterziehen. Zudem beschlagnahmte die Polizei den Führerschein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG