Archiv

Crashpilot gab Fersengeld

Red; 26. Jun 2017, 12:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Crashpilot gab Fersengeld

Red; 26. Jun 2017, 12:11 Uhr
Nümbrecht - Vergangene Nacht verunglückte ein etwa 20 Jahre alter Mann auf der L 320 mit einem nicht zugelassen Wagen - Ein Zeuge sprach mit dem Fahrer, der sich kurz darauf trollte.
Auf der L 320 zwischen Harscheid und Altennümbrecht hat vergangene Nacht ein Unbekannter die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Wagen landete seitlich auf der Leitplanke und wurde erheblich beschädigt. Zeugen hörten gegen Mitternacht zunächst quietschende Reifen und anschließend einen lauten Knall. Ein Zeuge lief zur Unfallstelle und traf dort auf den Fahrer. Dieser gab an, unverletzt zu sein und die Polizei informiert zu haben, was sich jedoch als Lüge herausstellen sollte. Der Crashpilot war beim Eintreffen der Beamten verschwunden.  Vor Ort wurde ein Dortmunder Kennzeichen gefunden. Eine Überprüfung ergab, dass die Nummernschilder nicht für das Auto zugelassen sind.

Der Mann ist etwa 20 Jahre alt, rund 1,70 Meter groß und aufgrund seines Akzents vermutlich russischer Herkunft. Er hat kurze blonde Haare und trug ein T-Shirt sowie eine kurze Hose. Der linke Arm ist komplett tätowiert, auch auf seinem linken Schienbein befindet sich ein Tattoo. 

Hinweise an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG