Archiv

Schlager-Urgestein im Bergischen Hof

Anzeige; 20. Jun 2017, 09:20 Uhr
Bilder: Electrola GmbH, Moritz Künster.
ARCHIV

Schlager-Urgestein im Bergischen Hof

Anzeige; 20. Jun 2017, 09:20 Uhr
Gummersbach - Bernhard Brink wird am 6. Juli um 18 Uhr in der Mall des Bergischen Hofes sein neues Album vorstellen und anschließend Autogrammwünsche erfüllen.
Es ist wieder so weit: Bernhard Brink tritt in Gummersbach auf. Seit Jahren ist das Schager-Urgestein ein gern gesehener Gast in der Mall des Bergischen Hofes und immer wieder ein echter Publikumsmagnet. Am 6. Juli wird der Schlagersänger sein neues Album „Mit dem Herz durch die Wand“ vorstellen und eine Autogrammstunde geben. Das Besondere an dem Kurzauftritt ist, dass Bernhard Brink um 18 Uhr auftreten wird und somit sicherlich noch mehr Fans in die Mall locken wird, als bei seinen vorherigen Auftritten am frühen Nachmittag. Seit mittlerweile 45 Jahren steht Brink auf der Bühne und weiß seine Fans zu begeistern. Wer sich selbst von den Entertainer-Qualitäten des 65-Jährigen überzeugen will, kann am 6. Juli in den Bergischen Hof kommen und dort kostenlos und hautnah den Schlagerstar erleben.

WERBUNG