Archiv

Othetaler Reisegruppe geht baden

mr; 6. Jun 2017, 13:15 Uhr
Bild: privat --- Die Othetaler Reisegruppe vor der Altstadt in Marburg.
ARCHIV

Othetaler Reisegruppe geht baden

mr; 6. Jun 2017, 13:15 Uhr
Bergneustadt - Der diesjährige Ausflug des TuS Othetal führte die 45 Teilnehmer nach Neustadt in Hessen.
Am Pfingstwochenende unternahm der TuS Othetal eine Fahrt nach Neustadt in Hessen. Gut gelaunt begann die von Sabine Baumhof und Nicole Brzoska geplante Reise am Samstag in Bergneustadt. Nach einer gut zweistündigen Anreise, kam die 45-köpfige Reisegruppe in einem Hotel in Marburg an. Anschließend ging es weiter nach Neustadt, wo die Othetaler von den Freunden des VfL Neustadt empfangen wurden. Zusammen nahm man dann an einer Stadtführung Teil. Im Anschluss daran kehrten die Teilnehmer ins Vereinsheim des VfL ein, wo das Wiedersehen gefeiert wurde. Eine Kanutour war der nächste Programmpunkt. Während dieser acht Kilometer langen Fahrt auf der Lahn kenterten sechs Boote der Othetaler "Aushilfs-Kanuten", die dennoch alle wohlbehalten am Ziel ankamen.

Nach einem weiteren fröhlichen Abend in der Gartenlaube Marburg wurde am nächsten Tag die Heimreise angetreten. Müde, aber glücklich wieder in Bergneustadt angekommen, waren sich alle Teilnehmer einig: Es war wieder eine tolle Tour.
WERBUNG