Archiv

Gegen Baum geprallt und schwer verletzt

Red; 15. Apr 2017, 19:04 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung --- Fast 40 Einsatzkräfte der Feuerwehren Wiehl und Oberwiehl waren am Unfallort. Der Fahrer war zwar nicht eingeklemmt, für die Rettung musste das Auto aber dennoch aufgeschnitten werden.
ARCHIV

Gegen Baum geprallt und schwer verletzt

Red; 15. Apr 2017, 19:04 Uhr
Wiehl – Ein 20-jähriger Autofahrer aus Wiehl verlor am späten Nachmittag aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Bei einem Alleinunfall auf der Marienberghausener Straße wurde ein 20-jähriger Wiehler schwer verletzt. Der junge Mann musste zunächst von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden und kam nach notärztlicher Versorgung am Unfallort per Rettungswagen ins Krankenhaus. Nach Polizeiangaben war der Fahrer am späten Nachmittag aus Richtung Großfischbach kommend in Fahrtrichtung Wiehl unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang Wiehl kam der Wagen in einer langgezogenen Linkskurve zunächst ins Schleudern, geriet nach rechts auf den Grünstreifen und stieß dort gegen einen Baum. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Für die Rettung und die polizeiliche Unfallaufnahme musste die Marienberghausener Straße in beide Fahrtrichtungen für rund eine Stunde gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG