Archiv

Vorstand erneut im Amt bestätigt

kas; 13. Apr 2017, 11:55 Uhr
Bild : Privat.
ARCHIV

Vorstand erneut im Amt bestätigt

kas; 13. Apr 2017, 11:55 Uhr
Engelskirchen - Der Musikverein Loope wählte bei der diesjährigen Hauptversammlung seinen Vorstand erneut ins Amt und konnte neue Mitglieder begrüßen.
Bei der Jahreshauptversammlung des Musikverein Loope dankte der erste Vorsitzende Markus Frielingsdorf für die erfolgreichen Auftritte 2016. Das Herbstkonzert in der Aggertalklinik und das Adventskonzert wurden dabei hervorgehoben. Nach dem ebenfalls positiven Rückblick auf Karneval 2017 wurde das Wort an den Dirigenten des Orchesters übergeben. Rolf Faymonville lobte die Musiker dafür, dass sich das Orchester über die vergangenen Jahre stetig weiterentwickelt hat und freut sich darüber, dass sich die Probenarbeit lohnt.

Nachdem die ordnungsgemäße und einwandfreie Kassenführung festgestellt wurde, konnte der Vorstand entlastet werden. Bei den Vorstandswahlen wurden der 1. Vorsitzende Markus Frielingsdorf, der 1. Kassierer Werner Rom sowie der 1. Notenwart Markus Döring in ihren Ämtern ohne Gegenstimmen bestätigt. Kassenprüfer im kommenden Jahr sind Petra Niederhuxel und Markus Koltermann. Ebenfalls wurden bei der Versammlung sechs neue Mitglieder begrüßt. Nachwuchsmusiker sowie Neu- und Wiedereinsteiger in die Blasmusik in allen Instrumentenbereichen, sind zu den Proben dienstags von 19 bis 21 Uhr in der Schützenhalle Loope willkommen. Weitere Informationen sind unter www.musikverein-loope.de zu finden.
  
WERBUNG