Archiv

Vom Kapitän zum Co-Trainer befördert

nh; 28. Mar 2017, 12:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vom Kapitän zum Co-Trainer befördert

nh; 28. Mar 2017, 12:20 Uhr
Reichshof - Beim SSV Wildbergerhütte-Odenspiel freut sich Coach Eduard Landel zur neuen Saison über Verstärkung im Trainerteam.

[Archivbild: Josef Zarbl --- SSV Kapitän Oliver Pulm (vorne rechts) wird im Sommer zum spielenden Co-Trainer aufsteigen.]

Eine wichtige Personalie konnte SSV-Spielertrainer Eduard Landel nun klären: Der langjährige Kapitän Oliver Pulm wird in der neuen Saison Co-Trainer in Wildbergerhütte-Odenspiel. „Er wird mir auf und neben dem Platz helfen“, freut sich Landel darüber, Unterstützung bei der Trainingsarbeit zu erhalten. Trotz seines neuen Postens wird Pulm auch weiterhin die Fußballschuhe für den B-Ligisten schnüren. Diese Entscheidung will Landel für sich selbst erst im Sommer fällen. Derzeit steht der Tabellendritte der Staffel 3 in aussichtsreichen Gesprächen mit potenziellen Neuzugängen.
WERBUNG