Archiv

„Jubilee-Gospel-Gala“ zum 10. Geburtstag

Red; 9. Mar 2017, 10:15 Uhr
Bild: privat --- Helmut Jost und der Gospel Choir.
ARCHIV

„Jubilee-Gospel-Gala“ zum 10. Geburtstag

Red; 9. Mar 2017, 10:15 Uhr
Bergneustadt – Der Oberberg Gospel Choir feiert sein zehnjähriges Bestehen mit einem Konzert am Samstag, 25. März, im Forum Wiedenest.
Im Jahr 2007 wurde der Oberberg Gospel Choir als Projektchor gegründet, zehn Jahre später besteht er immer noch und hat sich zu einer festen Größe in der regionalen Chorlandschaft entwickelt. Dies will der Chor unter der Leitung von Helmut Jost mit einem Jubiläums-Konzert am Samstag, 25. März, ab 19:30 Uhr im Forum Wiedenest feiern. Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Knapp 50 Sänger aus dem gesamten Oberbergischen Kreis bilden diesen Gospelchor. Während der Jubiläums-Gala werden die Sänger von einer Band mit Frieder Jost (Gitarre), Matthias Gräb (Bass), Ben Jost (Drums) und Michael Strunk (Percussion) begleitet, das Piano spielt Helmut Jost. Zuhörer dürfen sich auf eine Auswahl von Lieblingssongs aus dem großen Repertoire des Chores freuen. Karten gibt es im Vorverkauf bei der Buchhandlung Baumhof in Bergneustadt, iTüpfelchen in Wiedenest, bei allen Chormitgliedern und unter www.kirche-wiedenest.de.

WERBUNG