Archiv

Oberberger bei Kölner Haien

tho; 3. Feb 2017, 10:47 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Oberberger bei Kölner Haien

tho; 3. Feb 2017, 10:47 Uhr
Gummersbach – Der VfL Berghausen-Gimborn veranstaltete seinen 25. Ehrenamtstag – 40 Vereinsmitglieder besuchten Eishockey-Bundesligaspiel.
Anlässlich des zum 15. Mal durchgeführten Ehrenamtstages des VfL Berghausen-Gimborn, der diesmal von der Fußballabteilung organisiert wurde, hatten sich die Verantwortlichen etwas Besonderes ausgedacht. Auf dem Programm stand ein Besuch des Eishockey-Bundesligaspiels der Kölner Haie gegen die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven in der Kölner LanxessArena. Zunächst aber trafen sich 40 der rund 120 ehrenamtlich Tätigen des VfL im Vereinslokal „Gimborner Land“, wo ausgiebig gefrühstückt wurde. Anschließend fuhr man mit einem Bus nach Köln und durfte einen knappen 3:2-Erfolg der Haie bejubeln.
 
WERBUNG