Archiv

Stammzellen für Jannes (6) gesucht

Red; 6. Jan 2017, 11:35 Uhr
Bilder: privat --- Jannes Kaiser aus Gummersbach braucht eine Stammzellentherapie.
ARCHIV

Stammzellen für Jannes (6) gesucht

Red; 6. Jan 2017, 11:35 Uhr
Gummersbach – Noch konnte kein geeigneter Stammzellenspender für den an Leukämie erkrankten Jannes aus Gummersbach gefunden werden – Am Samstag, 14. Januar, findet die zweite Typisierungs-Aktion in der Feuerwache statt.
Jannes Kaiser (6) leidet an Leukämie und ist auf eine Stammzellentherapie angewiesen. Leider hat sich Jannes Gesundheitszustand in den vergangenen drei Wochen deutlich verschlechtert und obwohl bereits eine Typisierungs-Aktion durchgeführt wurde (OA berichtete), konnte bislang noch kein geeigneter Stammzellenspender gefunden werden. Deshalb ruft die Familienkiste & Co. in Kooperation mit der DKMS Deutschland und der Feuerwehr Gummersbach, Löschzug Stadt, zur zweiten Typisierungs-Aktion am Samstag, 14. Januar, in Gummersbach auf. Die Schirmherrschaft hat auch diesmal wieder die zweite stellvertretende Bürgermeisterin von Gummersbach, Helga Auerswald, übernommen. Die Aktion findet von 11 bis 17 Uhr in der Feuerwache Gummersbach statt.


WERBUNG