Archiv

Die schönsten Bilder von Arena-Alaaf

Red; 14. Nov 2016, 10:30 Uhr
Bilder: Michael Gauger (1-14), Dominic Gauger (15-21), Michael Kleinjung (Bilder 22-41) --- Magische Karnevalsmomente in der SCHWALBE arena.
ARCHIV

Die schönsten Bilder von Arena-Alaaf

Red; 14. Nov 2016, 10:30 Uhr
Gummersbach – Impressionen, Schnappschüsse und Unvergessliches vom vergangenen Samstag aus der SCHWALBE arena.
Es war wieder der helle Karnevals-Wahnsinn – Arena-Alaaf begeisterte über 4.000 Jecken in der SCHWALBE arena. Oberberg-Aktuell hat die schönsten Bilder der feiernden Jecken, der Begeisterung und der tollen Auftritte der bekanntesten Künstler aus dem Kölner Karneval in einer Galerie zusammengetragen. Und auch 2017 wird es wieder ein Arena-Alaaf geben. Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft. Nur sechs Stunden dauerte es, da waren alle Karten weg. Die Veranstalter arbeiten jetzt an Ideen, Arena-Alaaf vielleicht noch mehr Jecken zugänglich zu machen.
  
WERBUNG