Archiv

Abdelkarim gastiert in der Halle 32

Red; 1. Sep 2016, 09:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Abdelkarim gastiert in der Halle 32

Red; 1. Sep 2016, 09:43 Uhr
Gummersbach – Mit seinem neuen Programm 'Staatsfeind Nr. 1“ macht Abdelkarim am 30. März 2017 in der Kreisstadt Station – Heute startet der Vorverkauf.
Abdelkarim wusste jahrelang nicht, was er eigentlich ist. Ein deutscher Marokkaner, ein marokkanischer Deutscher oder einfach nur abschiebewürdig? Von der Jugendkultur, über das Leben in der Bielefelder Bronx bis hin zu tagesaktuellen und gesellschaftspolitischen Themen spinnt Abdelkarim gleichermaßen irritierende wie feinsinnige Geschichten. Ausgezeichnet mit einigen der renommiertesten deutschen Kabarettpreise ist er ab März 2017 mit seinem zweiten Programm „Staatsfreund Nr. 1“ auf Deutschlandtour und macht auch in Gummersbach Station. Am Donnerstag, 30. März, gastiert er in der Halle 32. Heute startet der Vorverkauf. Karten gibt es für 23 € zuzüglich Gebühren. Tickets gibt es hier. 


[Bild: agentur190a --- Abdelkarim kommt mit seinem neuen Programm nach Gummersbach.]  
WERBUNG