Archiv

Unverschlossene Haustür war für Einbrecher kein Hindernis

Red; 30. Aug 2016, 12:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unverschlossene Haustür war für Einbrecher kein Hindernis

Red; 30. Aug 2016, 12:54 Uhr
Oberberg – Bei Einbrüchen wurden eine Digitalkamera und eine Kassenschublade geklaut.
Im Laufe des gestrigen Montags sind Langfinger laut Polizeiangaben in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Kaiserstraße in Gummersbach eingedrungen. Zwischen 5:15 und 19:30 Uhr verschafften sich die Täter Zugang in das unverschlossene Haus. Sie traten eine Wohnungseingangstür auf und klauten eine Digitalkamera. Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Auf die Kasse eines Friseurgeschäfts in der Straße „Kölner-Tor-Platz“ in Wipperfürth hatten es Einbrecher am vergangenen Wochenende abgesehen. Zwischen 13:45 Uhr am Samstag und 16:45 Uhr am Montag hebelten die Täter laut Polizei ein Fenster auf und gelangten so in das Geschäft, wo sie die Kassenschublade stahlen. Hinweise bitte an das zuständige Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG