Archiv

MGV „Concordia“ ließ es sich gut gehen

Red; 24. Aug 2016, 12:32 Uhr
Bilder: Hansel Busch --- Wandergruppe in der Hardt.
ARCHIV

MGV „Concordia“ ließ es sich gut gehen

Red; 24. Aug 2016, 12:32 Uhr
Morsbach – Fröhliche Stunden verbrachten die Sänger sowie ihre Familien und Freunde bei einer Wanderung mit anschließender Grillparty.
Bei gutem Wetter begaben sich die Sänger des Männergesangvereins (MGV) „Concordia“ Morsbach kürzlich samt Anhang auf eine Wanderung durch die Morsbacher Hardt. Vorsitzender Heinz Stockhausen hatte die Wanderroute ausgesucht, die nach einem etwa zweistündigen Fußmarsch in Niederdorf endete. Hier hatten die Sänger schon am Vortag ein kleines Festzelt aufgebaut und alles für eine zünftige Grillparty hergerichtet. Die Tische waren reichlich gedeckt, sodass es sich die gesamte „Concordia-Familie“ bis in die späten Abendstunden gut gehen lassen konnte. Die Wanderung und Grillparty wurden von Geschäftsführer Hansel Busch in Bildern festgehalten, womit der schöne Tag auch später noch in guter Erinnerung bleibt.

WERBUNG