Archiv

Biker kollidiert mit Auto, Maschine erfasst Fußgänger

Red; 22. Aug 2016, 21:32 Uhr
Bilder: Miartin Hütt.
ARCHIV

Biker kollidiert mit Auto, Maschine erfasst Fußgänger

Red; 22. Aug 2016, 21:32 Uhr
Wipperfürth – Zwei Männer wurden heute Nachmittag bei einem Unglück auf der B 237 in Niederwipper verletzt.
Ein Motorradfahrer aus St. Ingbert (24) war heute Nachmittag gegen 16 Uhr auf der Gummersbacher Straße (B 237) in Richtung Marienheide unterwegs. Vor ihm befanden sich drei Autos, deren Fahrer ihre Fahrt in Höhe von Niederwipper verlangsamten, weil die Frau am Steuer des ersten Wagens nach links abbiegen wollte. Der Kradfahrer setzte zum Überholen an und kollidierte mit dem abbiegenden Fahrzeug. Die Maschine schleuderte im Anschluss auf den Gehweg und erfasste dort einen Fußgänger. Der 24-Jährige erlitt schwere Verletzungen, der Passant kam laut Polizei vermutlich mit leichteren Verletzungen davon. Die Männer wurden per Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Das Motorrad musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG