Archiv

Ausparkmanöver scheiterte am Alkoholkonsum

Red; 25. Jul 2016, 16:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ausparkmanöver scheiterte am Alkoholkonsum

Red; 25. Jul 2016, 16:33 Uhr
Radevormwald - 65-Jähriger torkelte zu seinem Auto und setzte sich ans Steuer - weit kam der Verkehrssünder nicht.
Torkelnd passierte ein Radevormwalder am Samstagabend das Auto einer Frau, die am Fahrbahnrand der Straße "An der Eick" geparkt hatte. Die Zeugin beobachtete, wie der Betrunkene in seinen Wagen einstieg. Er versuchte rückwärts auszuparken und kollidierte dabei mit einem anderen Fahrzeug. Anschließend ging er in ein Wohnhaus. Die Polizei führte einen Alkoholtest durch, der deutlich positiv ausfiel. Der 65-Jährige musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG