Archiv

Wipperfürth unterwegs in Frankreich

tb; 12. Jul 2016, 12:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Wipperfürth unterwegs in Frankreich

tb; 12. Jul 2016, 12:45 Uhr
Wipperfürth – Für die Fahrt des Partnerschaftskomitees nach Surgéres im Oktober sind noch einige Plätze frei.
Das Wipperfürther Partnerschaftskomitee reist im Oktober in die nach Frankreich in die Partnerstadt nach Surgéres, und hält noch einige Plätze für weitere Interessenten bereit. Die Abfahrt ist am 7. Oktober um 21 Uhr am Surgéres-Platz. Die Unterbringung erfolgt in Gastfamilien. Neben weiteren Programmpunkten wird ein Ausflug in die Römerstadt Saintes am Montag das Ziel des Tages sein. Die Rückreise tritt das Komitee am Morgen des 11. Oktobers an, sodass die Ankunft in Wipperfürth gegen 22 Uhr abends erfolgt. Die Reisekosten betragen für Erwachsene 125 € und für Kinder, Jugendliche, Studenten und Auszubildende 110 €. Mitglieder des Komitees erhalten einen Rabatt. Geweckte Reiselustige können sich bei dem Vorsitzenden Dirk Osberghaus unter  Tel.: 02267/ 82 93 6 oder der E-Mail dirk.osberghaus@t-online.de melden und genauer informieren.


WERBUNG