Archiv

Bücherei-Lesemaus sucht einen Namen

Red; 8. Jul 2016, 17:03 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Bücherei-Lesemaus sucht einen Namen

Red; 8. Jul 2016, 17:03 Uhr
Oberberg - Für das neue Maskottchen der Kreis- und Stadtbücherei Gummersbach wird noch ein Name gesucht - Kinder können ihre Vorschläge bis Montag, 15. August, einreichen.
Die Lesemaus aus Plüsch soll das neue Maskottchen der Kreis- und Stadtbücherei Gummersbach werden. Doch dazu braucht sie noch einen Namen. Kinder können ihre Vorschläge an die E-Mail-Adresse buecherei@gummersbach.de senden oder ein gemaltes Bild der Lesemaus mit dem Namensvorschlag in der Kreis- und Stadtbücherei abgeben. Die Vorschläge sollen bis spätestens Montag, 15. August, eingegangen sein. Alle Vorschläge und Bilder mit dem neuen Namen werden in der Kinderbuch-Abteilung der Kreis- und Stadtbücherei präsentiert. Am 1. September wird die Maus getauft und der Gewinner prämiert. Der Preis ist ein Gutschein über die freie Nutzung (zwölf Monate) der Kreis- und Stadtbücherei Gummersbach und ein Büchergutschein. Der Namenspate erhält dazu noch eine Urkunde.

Öffnungszeiten der Kreis- und Stadtbücherei Gummersbach während der Sommerferien ab dem 11. Juli: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, 10 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 18 Uhr (mittwochs geschlossen).   
WERBUNG