Archiv

'Jimmy' auf der Suche nach einem Zuhause

Red; 22. Jun 2016, 07:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

'Jimmy' auf der Suche nach einem Zuhause

Red; 22. Jun 2016, 07:47 Uhr
Wipperfürth - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Jimmy ist ein eigenständiger, unabhängiger und sehr selbstbewusster Kater, der selbst entscheidet wann gekuschelt wird und wann nicht. Mit anderen Katzen hat er so seine Probleme, weswegen er lieber als Einzelkatze gehalten werden sollte. In Jimmy's neuem Zuhause sollten keine kleinen Kinder leben und Freigang unbedingt gewährleistet sein. Wer Jimmy kennenlernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de melden.

Steckbrief:

Name: Jimmy
Rasse: EKH/Bengalen mix
Geboren: 5.4.2013
Geschlecht: Männlich
Haltung: Freigang
Kastriert: Ja
Seit wann im Tierheim:  7.9.15
Grund des Tierheimaufenthalts: Abgabe

  
WERBUNG