Archiv

Katalysatoren und Auspuffanlage gestohlen

Red; 4. May 2016, 11:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Katalysatoren und Auspuffanlage gestohlen

Red; 4. May 2016, 11:42 Uhr
Oberberg – In Wiehl und Lindlar bedienten sich Diebe an parkenden Autos – Von gleich drei Firmenwagen wurden die Katalysatoren abmontiert.
Von drei Firmenwagen eines Elektronikhandels in der Wiehler Straße in Wiehl montierten Unbekannte die Katalysatoren ab. Die Mercedes Sprinter standen auf einem eingezäunten Grundstück angrenzend an die Oberbrölstraße. Der Diebstahl ereignete sich laut Polizei in der Nacht von Montag auf den gestrigen Dienstag, 3. Mai.

In der Schlosserstraße in Lindlar haben Diebe laut Polizeiangaben die komplette Auspuffanlage eines roten Mercedes-Transporters abmontiert, der auf dem Parkplatz eines Baumarkts abgestellt worden war. Die Tat ereignete sich zwischen 17:30 Uhr am vergangenen Samstag und 17:30 Uhr am vergangenen Montag, 2. Mai. Hinweise in beiden Fälle an das Kriminalkommissariat unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG