Archiv

Katzenfreund und Mäusefänger sucht ein Zuhause

Red; 5. May 2016, 07:30 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Katzenfreund und Mäusefänger sucht ein Zuhause

Red; 5. May 2016, 07:30 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Hubertus zählt nun seit zwei Jahren zu den Bewohnern des Tierheims Wipperfürth. Hier hat er sich gut eingewöhnt und lebt im Katzenhaus mit vielen Artgenossen unter einem Dach. Er wäre also gut als Zweitkatze geeignet. Zu Menschen fasst der schüchterne Kater nur langsam vertrauen, daher wünscht sich das Tierheim-Team für ihn ein Zuhause mit geduldigen und ruhigen Menschen, die ihm die Zeit lassen, die er braucht. Alternativ wäre auch ein Posten auf einem Hof als Mäusefänger denkbar. Wer Hubertus kennen lernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de melden.

Steckbrief:
Name: Hubertus
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geboren: April 2014
Geschlecht: Männlich
Haltung: Freigang
Kastriert: Ja
Seit wann im Tierheim: 12. Dezember 2014
Grund des Tierheimaufenthaltes: Übernahme aus einem anderen Tierheim. 
WERBUNG