Archiv

Mit gestohlener EC-Karte Geld abgehoben

Red; 28. Apr 2016, 15:20 Uhr
Oberberg Aktuell
Bild: Polizei.
ARCHIV

Mit gestohlener EC-Karte Geld abgehoben

Red; 28. Apr 2016, 15:20 Uhr
Morsbach – Die Polizei fahndet nach einem Mann, der mit einer gestohlenen EC-Karte 1.000 € vom Konto einer 68-Jährigen abhob – Ihr wurde zuvor in einem Supermarkt das Portemonnaie geklaut.


Am 29. Februar stahlen Unbekannte einer 68-jährigen Frau beim Einkauf in einem Supermarkt in Morsbach die Geldbörse mit Personalpapieren und der EC-Karte. Das Portemonnaie wurde später in einem Geschäft in Morsbach abgegeben, das Bargeld fehlte jedoch. Wie die Polizei berichtete, stellte die geschädigte Frau später fest, dass der Täter mit der gestohlenen EC- Karte am Geldautomat der Kreissparkasse in Morsbach 1.000 € abgehoben hatte. Dabei wurde der Mann von der Videokamera erfasst. Die Polizei bittet um Hinweise: Wer kennt diesen Mann? Wer kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen oder andere sachdienliche Hinweise geben? Hinweise an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG