Archiv

VfR-Vorstand macht weiter

Red; 7. Apr 2016, 10:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

VfR-Vorstand macht weiter

Red; 7. Apr 2016, 10:35 Uhr
Wiehl - Jüngst fand die Jahreshauptversammlung des VfR Marienhagen im Vereinslokal im Gasthof zum Löwen statt.
Der 1. Vorsitzende Michael Dick sprach über die tolle Zusammenarbeit mit den Kooperationspartnern der Kita sowie Grundschule Marienhagen. Anschließend übernahm der 1. Geschäftsführer Matthias Lindner das Wort und berichtete über die aktuelle Situation der Senioren. Des Weiteren berichtete er, dass man die Trainerplanung für die 1. Mannschaft abgeschlossen habe, da Dirk Clemens sowie Tobias Schöler ihre Ämter weiterhin bekleiden werden. Nur mit dem Trainer der 2. Mannschaft müsse man noch abschließende Gespräche führen.

Im Anschluss daran wurden die Kassenberichte dargestellt und deren Richtigkeit durch die Kassenprüfer bestätigt. Im Bereich des Breitensports gab es keine Neuerungen und Jörg Raschke erläuterte die aktuelle Situation im Jugendbereich. Hierbei stellte er in den Vordergrund, dass in naher Zukunft durch initiative Modelle mehr für die Jugend und vor allem zur Findung von Jugendlichen geplant wird.


Abschließend gab es einen kurzen Bericht des Organisationsteams des Glühweinlaufs, in welchem die gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand und Verein bestätigt wurde. Sabine Krams hatte dann noch die Ehre einen höheren Geldbetrag für das ProjektGrün Konto überreichen zu dürfen.

Der geschäftsführende Vorstand wurde entlastet und bei den Neuwahlen bestätigt. Michael Dick (1.Vorsitzender), Matthias Lindner (1. Geschäftsführer) und Timo Küper (1.Kassierer) werden weitere 2 Jahre den geschäftsführenden Vorstand bekleiden. Unterstützt werden sie durch Bastian Schramm (2. Vorsitzender), Alexander Stiebel (2. Geschäftsführer), Marcel Kiesling (2. Kassierer), den beiden Jugendvertretern Jörg Raschke und Carina Liebe, dem Sozialwart Kai Nowack und den Beisitzern Reiner Nähring, André Krell, Haydar Tokmak und Dirk Freidank.

Letztlich durfte Michael Dick den Veteranen und langjährigen Fan und Spieler des Vereins Reinhard Jakobs zu 50 Jahren Vereinsmitgliedschaft ehren und überreichte feierlich und unter großen Applaus ein herzliches Präsent.
WERBUNG