Archiv

Brand verlief glimpflich

bv; 2. Jan 2016, 15:02 Uhr
Bilder: Oliver Müller --- Nur kurz mussten die Wehrleute eingreifen und hatten dann alles unter Kontrolle.
ARCHIV

Brand verlief glimpflich

bv; 2. Jan 2016, 15:02 Uhr
Lindlar - Im Ortsteil Eichholz hatte eine Dunstabzugshaube Feuer gefangen - Lindlarer Wehr musste nur kurz eingreifen.
Zu einem Küchenbrand in den Eichholzer Rapunzelweg wurden am frühen Nachmittag der Löschzug Lindlar und die Löschgruppe Remshagen gerufen. Die 30 Kameraden mit Einsatzleiter Michael Meckbach hatten das Geschehen rasch unter Kontrolle. Der Bewohner hatte bereits eine Erstlöschung eingeleitet und die Feuerwehr war dann lediglich noch mit Nachlöscharbeiten beschäftigt. Zum Glück entstand nur geringer Sachschaden und der Bewohner kam mit dem Schrecken davon.



  
WERBUNG