Archiv

„Meine Grenzen bringe ich vor Gott“

ks; 11. Nov 2015, 15:38 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Meine Grenzen bringe ich vor Gott“

ks; 11. Nov 2015, 15:38 Uhr
Gummersbach – Die Ökumenische Notfallseelsorge lädt am 18. November alle Einsatzkräfte und alle an der Notfallseelsorge Interessierten zu einem Dankgottesdienst ein.
Am Mittwoch, 18. November, findet um 18 Uhr der Dankgottesdienst der Ökumenischen Notfallseelsorge in der Evangelischen Kirche Gummersbach, Von-Steinen-Straße, statt. Unter dem Motto „Meine Grenzen bringe ich vor Gott“ soll darüber nachgedacht werden, wie Menschen mit Grenzen umgehen und was dabei hilfreich sein kann. Dazu lädt die Notfallseelsorge alle Einsatzkräfte und Interessierte ein. Außerdem werden die neuen ehrenamtlichen Mitarbeiter der Notfallseelsorge in ihren Dienst berufen. An den Gottesdienst schließt eine Begegnungsmöglichkeit im Gemeindezentrum an. Weitere Informationen gibt es unter www.foerderverein-notfallseelsorge-oberberg.de.
WERBUNG