Archiv

Erntemarkt und Zirkusshow

Red; 27. Sep 2015, 19:27 Uhr
ARCHIV

Erntemarkt und Zirkusshow

Red; 27. Sep 2015, 19:27 Uhr
Waldbröl - Gemeinsam mit den Bewohnern des CBT Altenwohnheims feierten die Kinder des Kindergartens St. Michael ihr Erntedankfest.
Kürzlich luden die Kinder und Erzieher des Kindergarten St. Michael zum jährlichen Erntemarkt ein. Die Feier begann in diesem Jahr jedoch im CBT Haus St. Michael mit einem Erntedankgottesdienst. Dies fand großen Anklang bei den Bewohnern der Altenpflegeeinrichtung sowie den Eltern und Kindern des Kindergartens.

Anschließend verkauften die Kinder selbst hergestellte Leckereien, Erzeugnisse aus heimischen Gärten und selbst gebastelte Dekoration. Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt, vor dem Stand der berühmt- berüchtigten Reibekuchen standen die Besucher in Schlangen an. Highlight des Festes, war Zirkusdirektor „Ötti“ mit einer Kinderzirkus-Mitmachshow. Die Einnahmen gehen komplett zugunsten der Kinder des Kindergartens
 
WERBUNG