Archiv

Vielfältige „Looks“ gegen graue Winterstimmung

Red; 23. Sep 2015, 10:26 Uhr
Bild: privat --- Abwechslungsreich präsentieren sich die Trend für die dunkle Jahreszeit.
ARCHIV

Vielfältige „Looks“ gegen graue Winterstimmung

Red; 23. Sep 2015, 10:26 Uhr
Lindlar – Im Bergischen Energiekompetenzzentrum zeigte die Friseurinnung Bergisches Land, welche Frisuren und welche Make-up-Mode in diesem Herbst und Winter im Trend sind.
Modelle und Top-Stylisten präsentierten am vergangenen Montag im Bergischen Energiekompetenzzentrum die Trends für den Herbst und Winter. Zahlreiche Besucher ließen sich zeigen, wie mittels Schere, Messer, Fön, Farbe und Haarspray Löwenmähnen, Dreiecks-Schnitte, Undercuts und Undone-Looks entstehen. Passend dazu wurden beispielsweise auch die farblichen Natur- und Holztöne mit mattem Finish für den modebewussten Frisuren- und Make-up-Träger erläutert.



Bei den Trends war für die Glamour-Frau ebenso etwas dabei wie für diejenigen, die es „unfertig“ mögen. Volumen, üppige Wellen und Glanz zauberten Hollywood-Flair in die kühle Jahreszeit. Der neue Undone-Look präsentierte sich so perfekt wie unperfekt: Ganz nach diesem Motto begeisterten die frechen und coolen Stylings. Bewusst unfrisiert und lässig, mit aufgerissenen und akzentuierten Strukturen, mattem und zerwuscheltem Styling.

Brigitte Wildangel präsentierte live die neuesten Kollektionen wunderschöner Steckfrisuren für besondere Anlässe. Binnen weniger Minuten verwandelte die international erfolgreiche Friseurmeisterin mittels unterschiedlichster Hochstecktechniken die Haarpracht der Modelle schnell und effizient zu echten Hinguckern. Obermeister Thomas Stangier zeigte sich begeistert angesichts der vielfältigen Trends für die kalte Jahreszeit. „Die Looks für ‚Sie‘ und ‚Ihn‘ sind alles andere als öde. Viel Farbe, insbesondere satte Rottöne und des Öfteren recht viel Haarvolumen sind angesagt und helfen gegen graue Winterstimmung.“
WERBUNG