Archiv

Anzeige: Late-Night-Shopping Bergischer Hof

Anzeige; 25. Sep 2015, 09:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Anzeige: Late-Night-Shopping Bergischer Hof

Anzeige; 25. Sep 2015, 09:30 Uhr
Gummersbach - Oberkrainerklänge von den 'Geinigern' und die 'StarlightBand' werden am 2. Oktober für den musikalischen Rahmen beim Late-Night-Shopping in der Mall des Bergischen Hofs sorgen.


Dass es beim Musizieren nicht immer laut und hektisch zugehen muss, beweisen die Geininger aus dem Oberbergischen. Wenn Klarinette und Trompete, Akkordeon, Gitarre, Bariton und Kontrabass miteinander harmonieren, dann ist er da, der echte Oberkrainer Sound, dem man sich nicht entziehen kann. Kommt dann noch der Gesang hinzu, wird das Ganze zu einem Fest für die Ohren und das Gemüt, denn Gefühle sprechen bei Ihrer Musik immer ein gewichtiges Wort.

Mit ihrem Motto »Oberkrainerklänge aus dem Oberbergischen« begeistern sie seit Jahren in der heimischen Musikszene und weit darüber hinaus. So ist es nicht verwunderlich, dass die beliebte Formation erneut das Gummersbacher Late-Night-Shopping in der Innenstadt sowie im Bergischen Hof durch ihre flotten Gute-Laune-Konzerte bereichern wird.



Auch ihre Fans wollten sie meist kaum von der Bühne lassen: Die StarlightBand. Der 2. Oktober ist gleichfalls der letzte Tag des Oktoberfestes im Bergischen Hof. Traditionell entführt die Showband um Leadsänger Paul Decker die Gäste noch einmal in die genussvolle Welt bayerischer Bierzeltatmosphäre mit Brezeln, Weißbier und Weißwurst. Dabei spielen sie die Hits der ganz Großen und treffen immer den richtigen Geschmack ihres Publikums. Gute-Laune-Musik und Super- Entertainment ist garantiert – auch "late at night"!

Und danach freuen wir uns schon auf das nächste Großevent, denn am 24.Oktober startet die große Jubiläumswoche und Unterhaltungsshow: 40 Jahre Bergischer Hof.



Eigentümergemeinschaft EKZ Bergischer Hof
Kaiserstr. 35
51643 Gummersbach
Tel.: 02261/21 448
Fax: 02261/30 29 71.
WERBUNG