Archiv

„Les Humphries Singers“ im Engelsstift

Red; 22. Jun 2015, 16:22 Uhr
Bilder: privat --- Die les Humphries Singers traten in Nümbrecht auf.
ARCHIV

„Les Humphries Singers“ im Engelsstift

Red; 22. Jun 2015, 16:22 Uhr
Nümbrecht – Beim Sommerfest erwartete die Gäste ein buntes Programm.
Außergewöhnliche Stargäste auf dem Sommerfest im Nümbrecht Engelsstift: Tatsächlich hatten sich nochmal die „Les Humphries Singer“ zusammengefunden.  Nachdem die Helikopter-Band das Fest musikalisch in Stimmung gebracht hatte, kamen acht Mitarbeiterinnen des Engelsstiftes als „Les Humphries Singers“ auf die Bühne. Die Stimmung hätte nicht besser sein können. Mit viel Witz und Selbstironie versetzten  die Akteurinnen die Gäste des Festes in eine etwas länger zurückliegende Zeit.


["Tante Erna" hatte die Lacher auf ihrer Seite.]

Das Sommerfest begann mit dem Kirchplatz-Gottesdienst, der aufgrund des Wetters in der Kirche stattfinden musste. Danach ging es in den Garten des Engelsstiftes in der Leo-Baer-Straße, wo dann bei gutem Essen, viel Musik und guter Laune das Sommerfest gefeiert wurde. Zu Gast waren der Vorstand der Theodor Fliedner Stiftung, Pfarrer Bach und Bürgermeister Hilko Redenius begrüßen. Als weitere Unterhaltung  für die Gäste kam „Tante Erna“ vorbei, die anschließend als Kellnerin fungierte. Sie ging von Tisch zu Tisch und unterhielt die Gäste auf ihre ganz spezielle Art und Weise. Auch für die Unterhaltung der Kinder war gesorgt und erstaunlicherweise ließen sich nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen schminken und nahmen am Luftballonwettbewerb  teil. Den musikalischen Abschluss bestritt die Band „Sweet Eighties“. 

  
WERBUNG