Archiv

Leiterwechsel bei der Kreissparkasse Köln in Lindlar

Red; 17. Jun 2015, 13:50 Uhr
Bild: privat --- Rafael Niedung (links) ist Nachfolger von Guido Sax als Filialdirektor der Kreissparkasse Köln in Lindlar.
ARCHIV

Leiterwechsel bei der Kreissparkasse Köln in Lindlar

Red; 17. Jun 2015, 13:50 Uhr
Lindlar - Rafael Niedung löst Guido Sax als Filialdirektor ab.
Neuer Filialdirektor der Kreissparkasse Köln in Lindlar ist Rafael Niedung. Der 35-Jährige ist seit 1999 bei der Kreissparkasse Köln und war nach dem Abschluss seiner Ausbildung zum Bankkaufmann zunächst in verschiedenen Filialen im Rhein-Sieg-Kreis als Privatkundenberater eingesetzt. In gleicher Funktion wechselte er im März 2009 zur Filiale Denklingen, bevor er im Januar 2011 deren Leitung übernahm. Im Oktober 2014 folgte der Wechsel nach Lindlar, zunächst als stellvertretender Filialdirektor. Zum 1. Juni 2015 wurde Rafael Niedung dort zum neuen Filialdirektor bestellt. Der gebürtige Waldbröler ist verheiratet und hat bis heute seinen Lebensmittelpunkt im Oberbergischen Kreis. Er tritt die Nachfolge von Guido Sax an, der nach dreijähriger Leitungstätigkeit wieder eine verantwortungsvolle Aufgabe im Firmenkundengeschäft übernimmt.
  
WERBUNG