Archiv

„DöStiBu“ räumte beim Pokalschießen der Ründerother Schützen ab

Red; 22. Apr 2015, 14:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„DöStiBu“ räumte beim Pokalschießen der Ründerother Schützen ab

Red; 22. Apr 2015, 14:16 Uhr
Engelskirchen – Die Ründerother Schützen luden Engelskirchener Ortsvereine zum Pokalschießen ein – 25 Mannschaften folgten der Einladung.
Insgesamt 25 Mannschaften, darunter zwei Jugendmannschaften und sieben Damenmannschaften, nahmen am diesjährigen Pokalschießen der Ründerother Schützen teil. Der Wettbewerb zwischen Ortsvereinen der Gemeinde Engelskirchen fand in diesem Jahr bereits zum 21. Mal statt. In insgesamt vier Disziplinen kämpften die Teams um Pokale, Bierfässchen, Sekt und die „rote Laterne“. Dabei bestand eine Mannschaft aus jeweils vier Schützen, die als Team, aber auch als Einzelschützen gewertet wurden.

Die Siegerehrung fand in der Gaststätte Millionentor statt. In entspannter Runde wurden dort die Preise verliehen. Der Erlös kommt, wie schon in den vergangenen Jahren, einer caritativen Einrichtung in Ründeroth zu Gute.

Die Sieger:

1. Mannschaft 1 DöStiBu ( Dörrenberg, Stiefelhagen, Buschhausen )
2. Aktivkreis Ründeroth
3. Mannschaft 2 Bürgerverein DöStiBu

Die rote Laterne ging an die Mannschaft DöStiBu

Jugend:

1. Mannschaft 1 DöStiBu
2. Mannschaft 2 DöStiBu

Damen:

1. Verschönerungsverein Schnellenbach
2. RKV Sirenen
3. Mannschaft 1 DöStiBu
WERBUNG