Archiv

Vorstand der Senioren-Union bestätigt

Red; 7. Apr 2015, 13:24 Uhr
Bild: privat --- Der Vorstand der Senioren-Union bei ihrer Mitgliederversammlung.
ARCHIV

Vorstand der Senioren-Union bestätigt

Red; 7. Apr 2015, 13:24 Uhr
Gummersbach – Die Senioren-Union, die aktuell ihr 25-jähriges Jubiläum in Oberberg feiert, hielt kürzlich ihre Mitgliederversammlung ab.
In einer gut besuchten Mitgliederversammlung der Senioren-Union der CDU des Oberbergischen Kreises wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt Alter und neuer Vorsitzender ist Erich Frütel, zu seinem Stellvertreter wurde Hans Brambor gewählt. Bestätigt wurden Reinhard Becker als Schriftführer und Walter Schneider als Kassierer. Neu als Beisitzerin wurde Ulrike Gebele bestimmt, wiedergewählt wurden Helga Herzog und Rita Sackmann, Lieselotte Schneider, Horst Mörchen und Eberhard Conrad.

In einem Grußwort stellte der CDU-Kandidat für die Landratswahl, Kreisdirektor Jochen Hagt, sein Programm für die Zukunft des Oberbergischen Kreises vor. Hier wurden auch besonderes die Entwicklung des demografischen Wandels und die Sicherung der heimischen Wirtschaft beleuchtet. Kreisvorsitzender Frütel verwies zum Schluss der Versammlung auf die Festveranstaltung zum 25-jährigen Jubiläum der Senioren-Union Oberberg am 13. April in Wiehl hin. Hierzu wird der Bundesvorsitzende der Senioren-Union, Prof. Dr. Otto Wulff, die Festrede halten.

WERBUNG