Archiv

Kino am Sonntag: Unterhaltsamer Film und Abschied

Red; 16. Mar 2015, 10:11 Uhr
Bild: privat --- Die Frauen des Organisationsteams vom „Kino am Sonntag“.
ARCHIV

Kino am Sonntag: Unterhaltsamer Film und Abschied

Red; 16. Mar 2015, 10:11 Uhr
Marienheide – Seniorenkino zeigte mit der Unterstützung des Familienzentrums Arche und der Caritas eine kurzweilige Komödie – Jutta Bölter, Mitgründerin des Kinos, wurde verabschiedet.
„Das war der beste Film, der bisher gezeigt wurde“ - Ein schönes Kompliment für die Frauen des Organisationsteams vom „Kino am Sonntag“. Gestärkt mit Kaffee und Kuchen und nach einem netten Plausch mit den anderen Kinobesuchern begann kürzlich wieder die Vorführung des Seniorenkinos „Kino am Sonntag“. Mithilfe des Familienzentrums Arche und der Caritas, die Leinwand und Beamer zur Verfügung stellte, wurde eine Komödie gezeigt. Für den Sound sorgte Olaf Hinze.


Mit herzlichem Applaus wurde besonders die Mitgründerin des Seniorenkinos, Jutta Bölter, bedacht. Im Namen des Teams und der Besucher dankte Anke Vetter ihr für die Idee, auch in Marienheide ein solches Angebot auf die Beine zu stellen. Sie hat die Umsetzung dieser Idee mitgetragen und aktiv begleitet. In Kürze zieht sie zu ihrer Tochter an den Niederrhein, hat aber versprochen, zu Besuch zu kommen. Die nächste Kinoaufführung findet am Sonntag, 17. Mai statt.
WERBUNG