Archiv

Antje Kleine bleibt TVK-Vorsitzende

Red; 10. Mar 2015, 20:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Antje Kleine bleibt TVK-Vorsitzende

Red; 10. Mar 2015, 20:25 Uhr
Bergneustadt – Kontinuität an der Vereinsspitze: Im 125. Jubiläumsjahr des TV Kleinwiedenest wurde die Vorsitzende Antje Kleine einstimmig in ihrem Amt bestätigt.
Im Jahr des 125-jährigen Vereinsbestehens des TV Kleinwiedenest wurde die Vorsitzende Antje Kleine für weitere zwei Jahre in ihrem Amt bestätigt. Die Wahl auf der Mitgliederversammlung am vergangenen Wochenende fiel einstimmig aus. Wiedergewählt wurden weiterhin die Kassenwartin Iris Reiners und die Sozialwartin Monique Falk. Ein Referent für Öffentlichkeitsarbeit konnte wiederholt nicht gefunden werden. Das Amt wird vom Vorstand mitgetragen. Helga Pohl bleibt für ein weiteres Jahr Kassenprüferin, hinzu gewählt wurde Angelika Sack für zwei Jahre.

Die Vorsitzende Antje Kleine führte aus, dass der Turnverein insgesamt 507 Mitglieder zählt, 222 davon sind jünger als 18 Jahre. Geschäftsführerin Stefanie Scheer berichtete über die sportlichen Ereignisse des Jahres 2014, an denen die Sportler teilgenommen haben. Im Anschluss folgte der Bericht der Kassenwartin Iris Reiners, die detailliert die finanzielle Situation des Vereins darstellte. Der Vorstand wurde von den Mitgliedern einstimmig entlastet.

Abschließend gab Kleine eine Vorschau auf die anstehenden Veranstaltungen und stellte die Festschrift zur 125-Jahr-Feier vor, die gegen eine Schutzgebühr von 3,50 käuflich € zu erwerben ist. Nähere Informationen zu den weiteren Veranstaltungen im Jubiläumsjahr unter www.kleinwiedenest.de.

  
WERBUNG