Archiv

Täter blieben ohne Beute

Red; 21. Jan 2015, 13:38 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Täter blieben ohne Beute

Red; 21. Jan 2015, 13:38 Uhr
Gummersbach - Zwei Einbrüche im Stadtgebiet schlugen fehl - Polizei sucht Zeugen.
Eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Neudieringhauser Straße wurde gestern zwischen 15 und 20 Uhr von Einbrechern durchsucht. Während der Bewohner nicht zu Hause war, hebelten Unbekannte die Balkontüre des Wohnzimmers auf und suchten im Inneren nach Wertsachen. Wie die Polizei mitteilt, wurde bei dem Einbruch in Gummersbach-Dieringhausen nichts gestohlen.


In der Gummersbacher Stadtgebiet mussten unbekannte Täter ebenfalls ohne Beute von dannen ziehen, nachdem sie in ein Wohnhaus in der Straße „Zum Mannsiefen“ eingestiegen waren. Zwischen 16:15 Uhr und 18:15 Uhr hebelten sie dort ein Fenster im Untergeschoss auf, durchsuchten das ganze Haus und verließen es durch eine Terrassentür im Untergeschoss. Laut Polizeibericht befand sich der Hund der Geschädigten im Haus. Die Einbrecher ließen sich anscheinend nicht davon stören, verschwanden aber trotzdem ohne Diebesgut.


In beiden Fällen nimmt die Polizei unter dem kostenlosen Notruf 110 Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder Kennzeichen entgegen.


Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG