Archiv

Weihnachten in der Ausnüchterungszelle

Red; 26. Dec 2014, 13:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Weihnachten in der Ausnüchterungszelle

Red; 26. Dec 2014, 13:33 Uhr
Bergneustadt – Am Heiligen Abend hatte die Polizei gleich drei Einsätze bei einem betrunkenen Ruhestörer – Das dritte Treffen endete für den 60-Jährigen in der Ausnüchterungszelle.
Gegen 21:30 Uhr wurde die Polizei am Heiligen Abend in die Königsberger Straße gerufen, um einen 60-Jährigen Ruhestörer zu beruhigen. Der Einsatz in Bergneustadt war bereits der dritte dieser Art, denn bereits um 14:30 Uhr und um 20:30 Uhr waren Polizeibeamten zu dem betrunkenen Mann (2,1 Promille) gerufen worden. Der 60-Jährige schrie laut Angaben der Polizei in seiner Wohnung herum und hörte laute Musik. Nach den erfolglosen Ermahnungen wurde der Mann im Rahmen des dritten Einsatzes zur Ausnüchterung auf die Polizeiwache gebracht und verbrachte die Nacht dort.
  
WERBUNG