Archiv

Fahrt endete an der Leitplanke

Red; 22. Dec 2014, 15:52 Uhr
Bild: Michael Gauger
ARCHIV

Fahrt endete an der Leitplanke

Red; 22. Dec 2014, 15:52 Uhr
Engelskirchen – Ein Nissan-Fahrer kam heute Nachmittag auf der L 302 von der Straße ab – Feuerwehr musste ausgelaufene Betriebsstoffe abbinden.
Der Löschzug Engelskirchen wurde am heutigen Nachmittag um 15:31 Uhr zu einem Unfall auf der L 302 in Höhe der Auffahrt zur A 4 gerufen. Ein junger Fahrer war hier mit seinem Nissan von der Straße abgekommen und gegen die Leitplanke gefahren. Die Feuerwehrkameraden mussten ausgelaufene Betriebsstoffe abbinden und den Verkehr regeln, während der Nissan von einem Abschleppdienst von der Straße geschafft wurde. An dem Unfall waren keine weiteren Fahrzeuge beteiligt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG