Archiv

Sparkassenfiliale wurde zum Rennparcours

Red; 22. Dec 2014, 15:14 Uhr
Bild: privat --- Helmut Wagner (li.) und Nicole Fleißner (re.) von der Kreissparkasse Köln übergaben insgesamt 20 Bobby Cars an neun Kindertageseinrichtungen aus Wipperfürth.
ARCHIV

Sparkassenfiliale wurde zum Rennparcours

Red; 22. Dec 2014, 15:14 Uhr
Wipperfürth - 20 Bobby Cars aus einer Kooperation mit der Deutschen Leasing wurden von der Kreissparkasse Köln an neun Kindertageseinrichtungen übergeben.
Noch ein wenig roter als ohnehin schon ging es kürzlich in der Regional-Filiale Wipperfürth der Kreissparkasse Köln zu. Grund dafür waren zahlreiche neue Bobby Cars, auf denen Kinder aus Wipperfürth durch die Kassenhalle flitzten. Die Kreissparkasse Köln hatte für neun Kindertageseinrichtungen aus dem Stadtgebiet insgesamt 20 der beliebten roten Flitzer zu vergeben.


Nach der Übergabe der Bobby Cars durch Regionaldirektor Helmut Wagner sowie die 100pro-Jugendbetreuerin Nicole Fleißner von der Kreissparkasse Köln in Wipperfürth an die Kinder „verwandelte“ sich die Regional-Filiale sogleich in einen vielbefahren Rennparcours. Zur Verfügung gestellt wurden die Bobby Cars von der Sparkassen-Tochter Deutsche Leasing im Rahmen einer Vertriebskooperation mit der Kreissparkasse Köln.

Über die Bobby Cars freuen durften sich die Katholische Kita Don Bosco, der Katholische Kindergarten St. Anna Thier, die DRK Kindertagesstätte, die AWO Erna-Schmitz-Kindertagesstätte, die Katholische Kita St. Clemens Wipperfeld, die Wipperfürther Zwergengruppe, die Krabbelgruppe Kreuzberg, die Gruppe „Unsere kleene Farm“ und die Kinderbetreuungsgruppe Silvia Becker.
WERBUNG