Archiv

Weihnachtsfreude für Jung und Alt

Red; 21. Dec 2014, 12:32 Uhr
ARCHIV

Weihnachtsfreude für Jung und Alt

Red; 21. Dec 2014, 12:32 Uhr
Bergneustadt - Schüler der katholischen Grundschule auf dem Bursten führten ihr Weihnachtsmusical für die Bewohner des Alten- und Pflegeheims Evergreen auf.
Welch eine Weihnachtsfreude - nicht nur für die Kinder der Klasse 3a der Katholischen Grundschule Bergneustadt. ihr einstudiertes Weihnachtsmusical noch einmal aufführen zu dürfen. Nein, auch für die Bewohner des Alten- und Pflegeheimes Evergreen in Bergneustadt! Die Kinder hatten mehrere Wochen fleißig Lieder, Spielszenen und kleine Tänze geübt. Mit großer eigener Begeisterung sangen, tanzten und spielten sich die kleinen Darsteller in die Herzen der älteren Zuschauer. Nach dem letzten Lied "Friede sei mit dir" überreichten die Kinder selbstgebastelte "Friedenssterne" an die Bewohnern des Evergreens als Zeichen für ein gesegnetes Weihnachtsfest. Als Gegengeschenk nahmen die Schüler gerne viel Applaus, Lob und auch eine kleine "Nikolaustüten" in Empfang.

  
WERBUNG