Archiv

Marmeladen kaufen und Gutes tun

kr; 4. Dec 2014, 13:42 Uhr
Bild: Freunde und Förderer der Hospizarbeit in Wiehl --- Gertrud Lange aus Denklingen.
ARCHIV

Marmeladen kaufen und Gutes tun

kr; 4. Dec 2014, 13:42 Uhr
Wiehl - Gertrud Lange verkauft ihre süßen Erzeugnisse noch einmal vor den Festtagen in der Wiehler Volksbank zu Gunsten des Hospizes.
Am kommenden Donnerstag, 11. Dezember, verkauft Gertrud Lange, die Marmeladenfachfrau aus Denklingen, noch einmal vor den Weihnachtsfeiertagen ihre Marmeladen zu Gunsten des Wiehler Johannes Hospizes. Von 9 bis 16 Uhr können die süßen Brotaufstriche in der Hauptstelle der Volksbank Oberberg in Wiehl, Bahnhofstraße 3, erworben werden.

Erst kürzlich wurde die Reichshoferin für ihr jahrelanges ehrenamtliches Engagement mit dem Bundesverdienstorden ausgezeichnet. Angeboten werden unter anderem Marmeladen, Konfitüren und Gelees - pur oder veredelt mit feinen Obstwässern oder Rum.
WERBUNG