Archiv

Am Sonntagabend klickten die Handschellen

Red; 24. Nov 2014, 15:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Am Sonntagabend klickten die Handschellen

Red; 24. Nov 2014, 15:34 Uhr
Radevormwald - Gestern Abend konnte die Polizei einen 34-jährigen Monheimer festnehmen, der per Haftbefehl gesucht wurde.
Die Polizei kontrollierte gestern Abend um 23:30 Uhr einen 34-Jährigen in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße in Radevormwald. Dabei stellte sich heraus, dass gegen den Mann aus Monheim ein Haftbefehl wegen dem unerlaubten Besitz von Betäubungsmittel bestand. Das Amtsgericht Langenfeld hatte gegen ihn eine Ersatzfreiheitsstrafe von 100 Tagen festgesetzt. Gegen die Zahlung einer Geldstrafe hätte die Vollstreckung abgewendet werden können. Da der 34-Jährige das Geld nicht aufbringen konnte, muss er nun nach Angaben der Polizei seine Haftstrafe verbüßen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG