Archiv

AWO Bergneustadt bedankt sich für Kleiderspenden

Red; 10. Nov 2014, 11:52 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

AWO Bergneustadt bedankt sich für Kleiderspenden

Red; 10. Nov 2014, 11:52 Uhr
Bergneustadt – Überwältigende Resonanz auf Spendenaufruf für Winterkleidung, die an Flüchtlinge verteilt wird.
Die AWO Bergneustadt hatte die Bürger aufgerufen, gut erhaltene Winterbekleidung für die in Bergneustadt lebenden Flüchtlinge zu spenden. Diesem Aufruf sind zahlreiche Neustädter nachgekommen. „Ich bin überwältigt von dem Zuspruch auf unseren Aufruf hin und bedanke mich bei allen Spenderinnen und Spender. Ebenso bedanke ich mich beim Verein für soziale Dienste in Bergneustadt e.V., der unbürokratisch das Büro in der Bergneustädter Altstadt als Sammelstelle zur Verfügung gestellt hat sowie bei der GeWoSie, die uns ebenfalls unbürokratisch unterstützt“, so der Vorsitzende der AWO Bergneustadt, Ralf Zimmermann. „Da die Kapazität unserer Sammelstelle nun voll ausgenutzt ist und wir genügend Winterbekleidung bekommen haben, bitte ich keine Kleidung mehr zu bringen. Wir werden die Winterbekleidung nach Größen sortieren und an die Flüchtlinge weiterleiten."


  
WERBUNG