Archiv

Kurt Borner neuer Vorsitzender der SPD Marienheide

mpe; 9. Oct 2014, 15:55 Uhr
Bild: privat --- Anke Vetter und Kurt Borner.
ARCHIV

Kurt Borner neuer Vorsitzender der SPD Marienheide

mpe; 9. Oct 2014, 15:55 Uhr
Marienheide – Als neuer Vorsitzender der örtlichen SPD möchte sich Kurt Borner für den Zusammenhalt des Ortsvereins einsetzen.
In der jüngsten Jahreshauptversammlung der Marienheider Genossen wurde Kurt Borner zum neuen Ortsvereinsvorsitzenden gewählt. Bereits in den vergangen Jahren lief die Zusammenarbeit zwischen Borner und Anke Vetter, der neuen Fraktionsvorsitzenden, gut. „Wir konnten verschiedene Meinungen haben, doch am Ende des Tages trank man trotzdem zusammen ein Kölsch“, so Vetter.


In den kommenden Jahren möchte Borner den Zusammenhalt des Ortsvereins fördern. Mit seinem Stellvertreter Nicholas Hellmann hat er die ersten Weichen schon gestellt: Ab sofort bekommt jedes SPD Parteimitglied in Marienheide einen internen Newsletter mit Informationen aus der Parteiarbeit, darüber hinaus ist geplant, das Informationsangebot für alle Bürger zu erweitern.
WERBUNG