Archiv

Rettungsring brachte den Erfolg

Red; 7. Oct 2014, 13:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rettungsring brachte den Erfolg

Red; 7. Oct 2014, 13:46 Uhr
Marienheide – Die SPD Marienheide rief in diesem Sommer zum „roten Fotowettbewerb“ auf - Gewinnerin Petra Felder erhielt Siegerprämie.
In diesem Sommer hatte die Marienheider SPD zum „roten Fotowettbewerb“ aufgerufen. Petra Felder wurde per Online-Abstimmung auf der Internetseite des SPD-Ortsvereins zur Siegerin gekürt.

[Bild: Anke Vetter --- Petra Felder und Nicholas Hellmann.]

Die Marienheiderin hatte gleich mehre Fotos eingereicht. Mit ihrer Aufnahme vom einem Rettungsring konnte sie schließlich überzeugen. Der stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Nicholas Hellmann überreichte der glücklichen Gewinnerin nun einen 30€-Gutschein für den „Eine Welt Laden“ in Marienheide. Für die Sommer-Foto-Aktion waren insgesamt 22 Fotos mit rotem Motiv eingesendet worden. Unter folgendem Link können Sie sich von den eingereichten Fotos überzeugen.
  
WERBUNG