Archiv

MGV „Einigkeit“ feiert mit dem Don Kosaken Chor Serge Jaroff

Red; 4. Dec 2014, 11:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

MGV „Einigkeit“ feiert mit dem Don Kosaken Chor Serge Jaroff

Red; 4. Dec 2014, 11:27 Uhr
Nümbrecht – Anlässlich des 110-jährigen Bestehens des Männergesangvereins „Einigkeit“ Homburg-Bröl findet am 14. Dezember ein Konzert mit dem Don Kosaken Chor Serge Jaroff statt - Die Veranstaltung ist restlos ausverkauft (AKTUALISIERT).
Am 14. Dezember gastiert der durch zahlreiche Fernsehauftritte und CD-Einspielungen bekannte Don Kosaken Chor Serge Jaroff erstmals in Nümbrecht. Hier wird er ab 17 Uhr im Park-Hotel zu hören sein. Die künstlerische Leitung hat Wanja Hlibka. Hlibka, der Leiter und Dirigent des Chores, hat viele Jahre als jüngster Solist im weltberühmten Chor von Serge Jaroff gesungen und hat die Original-Arrangements als Ausgangsbasis seiner künstlerischen Arbeit nutzen dürfen. Die übrigen Sänger kommen von großen osteuropäischen Opernhäusern. Ermöglicht wurde dieses Gastspiel durch eine künstlerische und organisatorische Zusammenarbeit sowie unter Mitwirkung des Männergesangvereins (MGV) „Einigkeit“ Homburg-Bröl anlässlich des 110-jährigen Bestehens des MGV.

Die Karten für das Konzert sind restlos ausverkauft. 


[Bild: privat --- Wanja Hlibka und sein Don Kosaken Chor Serge Jaroff.]
WERBUNG