Archiv

Hahneköppen an neuem Ort

Red; 12. Aug 2014, 16:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Hahneköppen an neuem Ort

Red; 12. Aug 2014, 16:33 Uhr
Lindlar – Lindlarer Karnevalisten laden am Samstag, 30. August, alle Interessierten zu der schon traditionellen Veranstaltung ein.


Nachdem die KG Rot-Weiss Lindlar in den vergangenen Jahren das Hahneköppen in ihrem Vereinsheim in der Klauser Straße durchgeführt hatte, will man die Veranstaltung in diesem Jahr  näher in den Ort bringen. Nachdem Patrick Brocks im vergangenen Jahr seinem Vater Gerd Brocks die begehrte Trophäe abluchsen konnte, ist man gespannt, ob es auch in diesem Jahr wieder ein Familienduell gibt oder ob nicht sogar ein Gast den Titel entführ, denn jeder darf am Hahneköppen teilnehmen. Das diesjährige Hahneköppen findet am Samstag, 30. August ab 15 Uhr an der Gaststätte "Zur Helling", Korbstraße 8, in Lindlar statt.
  

  
WERBUNG