Archiv

Spendenkonto für Familie der Nümbrechter Brandkatastrophe

Red; 4. Aug 2014, 15:25 Uhr
Bild: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Spendenkonto für Familie der Nümbrechter Brandkatastrophe

Red; 4. Aug 2014, 15:25 Uhr
Nümbrecht - Am Sonntag brannte in Wirtenbach das Haus einer Nümbrechter Familie bis auf die Grundmauern nieder - Viele Bürger wollen helfen, weshalb die Gemeinde nun ein Spendenkonto eingerichtet hat.
Am Sonntagmorgen kam es zu einer schweren Brandkatastrophe in Nümbrecht-Wirtenbach (OA berichtete). Das Haus einer Nümbrechter Familie wurde vollständig zerstört. Die Eltern und zwei Söhne sowie deren Freund konnten zwar gerettet werden, erlitten aber Brand- und Rauchverletzungen. Viele Bürger wollen der Familie mit Spenden helfen und wandten sich deshalb an das Rathaus. Aus diesem Grund wurde ein Sammelkonto bei der Sparkasse der Homburgischen Gemeinden in Nümbrecht eingerichtet. Das Konto wurde eigens für die betroffene Familie eingerichtet. Die eingehenden Gelder werden komplett an die Familie weitergegeben, teilte das Nümbrechter Rathaus mit.

Spendenkonto
Sparkasse der Homburgischen Gemeinden in Nümbrecht
IBAN: DE04 3845 2490 0001 0176 49
WERBUNG